Über mich

Im März 1958 wurde ich in Freiburg geboren und lebe mit meinem Mann in Münstertal.
Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und habe zwei Enkelkinder. Familie und Partnerschaft ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich arbeite seit 30 Jahren im Handwerksbetrieb meines Mannes und habe die kaufmännische Leitung der Firma übernommen. Durch meine Erwartungshaltung (Leistung bringen, Job, materieller Erfolg, etc.) setzte ich mich selber unter Druck.

Fragen nach dem Sinn des Lebens, der Gerechtigkeit auf der Welt, die Suche nach der Wahrheit beschäftigten mich immer wieder. In der Begegnung mit Mhaádeii fand ich meinen inneren Frieden. Mein Leben hat sich verändert. Gestärkt im Selbstwert und im Selbstvertrauen meistere ich heute mein Leben mit Freude. Ich danke Mhaádeii von ganzem Herzen.

In der Ausbildung zum Elph-Coach lernte ich den Zusammenhang zwischen Ursache und Auswirkung von Gedanken, Gefühlen und Handlungen zu verstehen. Mit großer Dankbarkeit und Hingabe begleite ich Menschen in der Elph-Therapie, die den Weg des Herzens nach Mhaádeii gehen möchten und bin dankbar als Elph-Lehrerin arbeiten zu dürfen. In der Elph-Arbeit habe ich meine Erfüllung gefunden. Ich bin angekommen.